Gästebuch

Ins Gästebuch Eintragen

Seite: 1
8. Mylen
24.05.2015, 19:19
Die Zeit vergeht wie im Flug, doch wir möchten noch einmal Danke sagen an alle Röderauer die wieder ein tolles Seminar mit Mac – und seiner Frau – ermöglicht haben. Von Kuno wurde der Rasen aufs Beste auf die anstehenden Strapazen vorbereitet. Das Wetter war erstklassig. Erschwerte Bedingungen wurden von der ausgezeichneten Küche geschaffen – Dank an Didi und seine Helferinnen. Wir hatten so manches Gramm mehr über den Parcours zu bringen. Da hatte Klaus es einfacher uns auf den Fotos festzuhalten. ;D
Mac hat uns einige neue Denkanstöße zum bewältigen der Parcours gegeben. Die Umsetzung mit seiner Hilfe hat uns viel Spaß bereitet. Insbesondere der Wechsel hinter dem Hund hat Einzug in unser Training gehalten. Da Mac und seine Frau sich um uns und unsere Hunde kümmerten, war das Seminar noch intensiver. Mal sehen, ob wir einiges zu euerm Turnier umsetzen können.
Das Seminar im kommenden Jahr steht schon fest in unserem Terminkalender. Wir freuen uns darauf, wieder bei euch zu Gast zu sein.
Herzliche Grüße aus Halle von den 4 SaaleDogs
7. Annette Gombert
26.05.2014, 19:23
Ihr habt am 24. und 25. Mai 2014 ein tolles Turnier organisiert. Es war sehr schön bei Euch. Wir haben uns alles sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ;) Daumen hoch!!!!! Macht weiter so!!!
6. Fam. Ratzsch 
04.05.2014, 14:55
Ein großes Dankeschön an die Hundefreunde von Röderau.Wir waren vom Frühjahr bis in den Herbst mit unserer Lucy in der Welpenstunde, hauptsächlich betreut von Klaus Sahr.Ein Extradank an Dich Klaus,Du hast mit viel Angagement dazu beigetragen, dass aus unserer Lucy ein gut erzogener Familienhund geworden ist. Es war eine schöne Zeit, wo unsere Hündin richtig viel gelernt hat.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in Eurem Verein, macht einfach weiter so!
Mit freundlichen Grüßen Fam. Ratzsch aus Strehla
5. Christel
15.04.2014, 18:53
nach dem Seminar wieder in Halle, wurde das erlernte gleich an uns ausprobiert :) Die Bilder sind wunderschön. Viele Grüße aus Halle von einen Saaledog Mitglied :)
4. Mylen  
14.04.2014, 17:16
Nach dem Wochenende bei Euch zum Agility-Seminar mit Mac möchte/n ich/wir noch einmal Danke sagen. Herzlich und unkompliziert sind wir empfangen worden. Das Wetter war erstklassig bestellt. Drei tolle, trainingsintensive Tage durften wir bei Euch auf dem Platz verbringen. Dank der tollen Küche ging auch kein Gramm verloren - obwohl uns Mac viele Runden rennen ließ. Die Fotos werden es zeigen.
Leider können wir an Eurem Turnier nicht teilnehmen. Aber der Termin für das Agility-Seminar 2015 ist notiert.
Herzliche Grüße aus Halle von den 3 SaaleDogs

3. Steffen und Ulrike Fischer  
17.10.2013, 18:49
Hallo, wir finden eure Seite ganz toll.
Sehr informativ und übersichtlich.
www.bordercollievonderbranderflur.de
2. Artur Arnaut  
08.10.2013, 22:31
Hallo Liebe Hundefreunde
unser Hundeshop ist wieder Online

- neue Hundeprodukte
- neues Hundefutter / Kauartikel
- neues Hundeshop Design
- noch mehr Hundeservice
- noch mehr Versandorte und Versandarten

www.abc-hundeshop.de für Freizeithund, Sporthunde und Diensthunde also schaut doch mal rein
1. Evi  
06.08.2013, 09:41
Hallo, liebe Röderauer, habe hier eine sehr schöne informative HP vorgefunden. Ganz klasse gemacht. Und es ist immer was los bei Euch. Wahrscheinlich sehen wir uns zum Sommerfest.
ich wünsche Euch weiterhin sportliche Erfolge und ein tolles Vereinsleben.
Viele Grüße von Evi mit Fergie
Seite: 1